Paleonet: Inventarnummern

Herwig Prinoth prinoth at hotmail.de
Thu Apr 21 07:44:22 UTC 2016

Hallo Evelyn,

wenn Posenato bis nächsten Freitag die Inventarnummern erhält brauchst du Benno nicht zu bemühen.
Er schreibt mir :
nella tabella indico 12 esemplari, 3 dei quali sono rappresentati da
conchiglia e impronta che ho indicato con lo stesso numero. Non so come
il Museo di Bz numeri lo stesso esemplare rappresentato da conchiglia e
impronta. Sono quindi necessari 12 o 15 (se si considerano anche le
impronte) numeri.

Das weißt du sicher wie ihr das üblicherweise regelt.

Ich bin nächste Woche nicht im Museum und deshalb bitte ich dich dem Posenato direkt die Nummer zu schicken.

Lg Herwig